2a: Schlittenfahrt am Bürgl in Altenbeuern

Zu Fuß ging es nach der kleinen Pause los zum Bürgl. Endlich war das Wetter perfekt zum Bobfahren. Da war die Freude natürlich groß.

Wir waren am 17.1.17 am Bürgl beim Schlittenfahren. Es war lustig. Wir haben eine tolle Sprungschanze gebaut.          (Tobi und Patrick)

Am 17.1.17 waren wir am Bürgl beim Bobfahren. Patrick, Julius, Timo, Sebastian H., Tobi, Philipp, Alexander und ich haben eine Sprungschanze gebaut. Philipp, Alex, Timo und Julius haben eine Bahn gebaut. Die anderen Kinder sind auf einer anderen Bahn gefahren. Lisa und Hannah haben eine eigene Schanze gebaut. Es war sehr schön. Danach bin ich mit Sebastian H. mitgegangen. (Sebastian M.)

Die Klasse 2a war am 17.1.2017 Schlittenfahren. Es war sehr, sehr schön. Wir haben Sprungschanzen gebaut. Sie sind uns gut gelungen. (Hannah und Lisa)