Frohe Ostern 2022

Wir wünschen unserer ganzen Schulfamilie ein frohes Osterfest und eine erholsame Ferienzeit!

An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen sehr herzlich für die Spenden an die Raublinger Tafel bedanken.

Unsere Kinder machten sich viele Gedanken für den Aufenhalt der Geflüchteten in der Notunterkunft der Turnhalle und stellten viele schöne Wanddekorationen her. Vielen Dank!

Zudem starteten wir im Rahmen des Projekts Alltagskompetenzen in der Grundschule das Projekt Blühwiese und Bienen. Die Ankunft des Bienenkästchens war bereits sehr interessant:

In unserer Mittelschule „bewegt“ sich was… erste Generalprobe für die „Jerusalema_Challenge“.

Bei schönem Wetter und Ausblick auf die Ferien machte es großen Spaß in der Pause die eingeübten Schritte zusammen zu probieren: