Amtseinführung der neuen Schulleiterin M. Biersack

In einer Feierstunde wurde Manuela Biersack, die Rektorin der Neubeurer Grund- und Mittelschule, von Schulamtsdirektor Edgar Müller in ihr Amt eingeführt. Müller ging in seiner Ansprache auf die vielfältigen Aufgaben und Möglichkeiten einer Schulleiterin ein und wünschte ihr für ihren neuen Tätigkeitsbereich alles Gute. Zweiter Bürgermeister Martin Schmid überbrachte die Glückwünsche der Gemeinde, dem schloss sich der zweite Vorsitzende des Schulverbandes, der Samerberger Bürgermeister Georg Huber an. Manuela Biersack selbst bedankte sich herzlich für das in sie gesetzte Vertrauen und freute sich sichtlich, als der Lehrerchor der Hohenau-Schule noch ein Ständchen für seine frisch gebackene Schulleiterin darbot.

MB