update 07.01.2021

update 07.01.21/ 15:20 Uhr

sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

wir haben heute Nachmittag die offiziellen Schreiben des Kultusministriums erhalten. Anbei nun die wichtigsten Informationen als Anlagen, sowie unser Formblatt für die Notbetreuung:

2021_01_07_M an Eltern_Unterrichtsbetrieb Januar 2021

2021_01_07_Anlage Merkblatt Notbetreuung

Hier unser Formblatt, bitte bis Freitag 08.01.21 anmelden:

Info/Email zur Anmeldung bitte an unser Sekretariat senden oder per Einwurf, Vielen Dank!

Manuela Biersack, Schulleiterin

Information des Kultusministeriums aus der Homepage:

„Bayern geht aufgrund des weiterhin sehr dynamischen Infektionsgeschehens in einen verlängerten Lockdown: Der Ministerrat hat damit einhergehend  entschieden, dass an allen bayerischen Schulen in allen Jahrgangsstufen im Zeitraum vom 11. bis 29. Januar 2021 ausschließlich Distanzunterricht  stattfindet.

Eine Notbetreuung für die Jahrgangsstufen 1 bis 6 wird eingerichtet. Nähere Informationen hierzu und zu weiteren Fragen finden Sie in unseren zeitnah aktualisierten FAQ auf der Homepage des Kultusministeriums.“