Elterninformationen Übertritt – Spinde für Mittelschule – Umgang mit dem Krieg in der Ukraine

Elterninformationsschreiben

Hinweise des KIBBS-Teams für die Schulfamilie zum Umgang mit dem Krieg in der Ukraine:

Hinweise zum Umgang mit dem Krieg in der Ukraine_KIBBS

Hinweis Übertrittspräsentation:

Hier noch einmal die Information unserer Beratungslehrerin Frau Kürbis und die Präsentation der Schulberatung:

Uebertrittsberatung-offline

Uebertrittsinformationen_Praesentation_fuer_Homepage-1

Bitte die aktualisierten Termine der nun digitalen Infoveranstaltungen aus den Hompageinfos der jeweiligen weiterführenden Schule entnehmen!

Die Spinde für die Mittelschule sind da!

Wir freuen uns sehr, dass die heiß ersehnten Spinde in der Mittelschule angeliefert wurden. Vielen Dank für die große Investition unserer Sachaufwandsträger!

Durch die Auflagen zur Brandschutzsanierung  mussten die alten Garderoben entfernt werden. Nun hat jeder unserer Mittelschülerinnen und Mittelschüler ein hochwertiges Garderobekästchen.

Zuvor hatten unsere Schülersprecher eine Umfrage in den Klassen zur Farbauswahl gemacht, somit ist auch die optische Gestaltung nach Vorstellungen der Schulfamilie entstanden.