Gemeinschaftsausstellung „Inn“ vom Künstlerkreis Neubeuern

Wir folgten der Einladung von Regina Marmaglio (Schülermutter unserer Klasse und Mitglied im Neubeurer Künstlerkreis) in die Galerie am Marktplatz. Dort stellten verschiedene Neubeurer Künstler vom 10. bis 19. Juni 2016 ihre Werke rund um das Thema „Inn“ aus. Aufmerksam und interessiert verfolgten die Kinder die Erläuterungen von Fr. Marmaglio zu den einzelnen Ausstellungsstücken und den verschiedensten Techniken. Am Ende durften alle eine Innplätte aus Altpapier basteln. Abschließend wurden wir vom Künstlerkreis noch auf ein Eis in der Bäckerei Bauer eingeladen.

Wir möchten uns nochmals herzlich bei Kilians Mama für die tolle Führung und natürlich beim Künstlerkreis für die Erfrischung bedanken.

K. Königbauer, 4a

DSCN0568 DSCN0566