Siegerehrung Malwettbewerb

Der 45. Jugendmalwettbewerb 2015 der Volks- und Raiffeisenbanken stand unter dem Motto
„Immer mobil, immer online: Was bewegt dich?“
Über 250 Schülerinnen und Schüler der Klassen 1 – 8 setzten sich sehr kreativ und einfallsreich mit diesem Thema auseinander.
Am 19.03.2015 fand die Preisverleihung bei uns an der Schule statt.
Rektor Günther Kessler begrüßte den Leiter der VR Bank Neubeuern, Herrn Pichler und seine Mitarbeiterin Frau Waldheim, die die Siegerehrung durchführte und die außerdem jeder teilnehmenden Klasse 25 Euro für die Klassenkasse überreichte.

DSCN2669

Auf dem Bild seht ihr Herrn Pichler und Frau Waldheim von der VR-Bank  und die jeweils Erstplatzierten der Grund- und Mittelschule:

1a: Bichler Helene 1b: Steglich Sebastian
2a: Auer Letycia 2b: Romberg Clara
3a: Wachinger Simone 3b: Schein Armando
4a: Stadler Sophia 4b: Königbauer Sophia
5a: Höß Florian 5b: Bujak Melanie
6a: Unterseher Hannes 6b: Antretter Thomas
7a: Chladek Laura 8a/b: Pithackchon Fabian

Die Bilder der Schüler, deren Namen fett gedruckt sind (und auch noch die von Sophia Unterseher und Moritz Eutermoser) nehmen in einer nächsten Runde sogar am bayernweiten Wettbewerb teil – hierfür drücken wir ganz fest die Daumen!