Spendenlauf 2017

Ideales Wetter, topfite und laufbegeisterte Schüler, engagierte Lehrer, ein Elternbeirat der alles organisiert…das sind waren die  Zutaten am letzten Schultag vor den Pfingstferien für einen perfekten Lauf um den See.

Fast alle Klassen konnten ihr Laufergebnis vom letzten Jahr nochmals steigern; die Siegerklassen der GS und MS (4a und 7a) kamen auf einen Rundenschnitt  von über 10 pro Schüler!!

Mindestens genau so schön ist natürlich die Spendenbereitschaft unserer Eltern/ Großeltern/ Geschwister/ Freunde… wir können wieder mit einem schönen vierstelligen Betrag als Erlös rechnen!

Uner Dank geht an die Ambulanz Rosenheim, an Herrn Steinkirchner vom Verkehrsverein, der uns wieder das Gelände überlies und jedem Läufer zudem ein Eis spendierte, an die Acryl-Company für die Gravur der Siegerpokale, an die Fa. ORO für den Apfelsaft, an die Bäckerei Leitner für die Muffins und natürlich an den Elternbeirat für die perfekte Organisation.

Ein Dank auch an Herrn Witte für die tollen Bilder!