Viele Verabschiedungen an unserer Schule

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde verabschiedeten wir neun Kolleginnen, die entweder in den wohlverdienten Ruhestand gehen, die Schule wechseln oder einer anderen Aufgabe nachgehen.

So übernimmt überraschend unsere Konrektorin, Frau Orth, eine leitende Funktion in einem Flüchtlingsprojekt an der türkisch-syrischen Grenze.

Frau Herrmann und Frau Storandt verabschieden sich in den Ruhestand.

Vier mobile Reserven bzw. Aushilfslehrer beenden ihre Tätigkeit hier bei uns zum Schuljahresende.

Ungewiss ist noch der Verbleib von Frau Stadler und unserer Lehramtsanwärterin Frau Holzapfel.

Wir haben sie vorsichtshalber verabschiedet; hoffen aber natürlich dass sie bleiben können!

Der Lehrerchor rundete diese kleine Feierlichkeit mit wunderschönen Liedern und einem Kanon für Frau Orth ab!

G. Kessler, Schulleiter

Frau Orth wird herzlich verabschiedet…

DSCN0629 DSCN0630

Frau Herrmann und Frau Storandt gehen in den wohlverdienten Ruhestand