Bunter Abend der Mittelschule

Einen ganz besonderen Abend erlebten wir am 12. Mai, als die Mittelschüler, unterstützt von den 3. und 4. Klassen, uns und die vielen Gäste mit ihren musikalischen Beiträgen begeisterten. Nach dem tollen Erfolg im letzten Jahr konnten wir auch dieses Mal die Aufführungen und den Mut unserer Schüler bewundern sich auf die Bühne zu stellen und zu singen, zu tanzen, Gedichte vorzutragen oder im Rhythmus zu trommeln.

“My heart will go on“ vom Schulchor, der Gamsjägermarsch auf der Ziach von Johannes und Martin aus der 6a, das afrikanische Stück „Yakolo“ von der 3a, „Rock me“ oder „Applaus“ von der 7. Klasse waren nur einige Highlights an diesem Abend, der mit einer Diashow von der Abschlussfahrt der 9. Klassen ausklang.

Ein großes Dankeschön an Frau Thaler, die die Idee und die Gesamtleitung des Abends hatte, an die Lehrer, die mit ihren Schülern so fleißig und erfolgreich geprobt haben, an den Bauhof für den Bühnenaufbau und an den Elternbeirat für die wieder hervorragende Bewirtung

Günther Kessler, Schulleiter

HP1