05.03.20 Partnerschulprojekt mit den Starbulls Rosenheim

Heute waren die Starbulls Rosenheim zu Gast! Jake Smith, Daniel Bucheli, Simon Heidenreich, Kevin Slezak – vier Spieler der ersten Mannschaft der Starbulls Rosenheim – beantworteten die vielen Fragen unserer Schülerinnen und Schüler: Interessante Informationen gab es über die Spielerfolge, Trainingsintensität, Ausrüstung bis zum Alter der Spieler oder Schweregrad von Verletzungen. Anschließend durfte von einigen Kindern die Teile der Ausrüstung angezogen werden, welche die Spieler erklärten. Eine Auswahl unserer 7.- und 9. Klässler spielten als Abschluss Unihockey gegen die vier Starbulls-Spieler. Vielen Dank für die Autogrammstunde und die Freikarten – am Sonntag werden viele von uns beim Spiel gegen Weiden dabei sein! Das Partnerschulprojekt machte uns allen großen Spaß! Nun wünschen wir der Mannschaft viel Erfolg für die weiteren Spiele!