Spende des Elternbeirats zur Adventszeit 2020

Wir bedanken uns sehr herzlich für die Bücherspende unseres Elternbeirats! Es gibt für jede Klasse jeweils ein Buch bzw. eine Adventsgeschichtensammlung. Somit können wir in der Adventszeit einen besinnlichen Tagesbeginn mit Vorlesen oder einem ruhigen Gedankenaustausch gestalten.

Erfreulicherweise kam aufgrund des Spendenaufrufs vom Elternbeirat eine schöne Summe zusammen. Im Namen unserer ganzen Schulfamilie ein großes Dankeschön! Für die offene Ganztagesschule konnte mit einem Teilbetrag bereits Bälle angeschafft werden. Der Nikolaus ist sicher auch froh, dadurch etwas Unterstützung zu erhalten.

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

wir wünschen Ihnen und euch trotz der pandemiegeprägten Zeit eine schöne und gesunde Adventszeit!

Manuela Biersack, Schulleiterin zusammen mit dem Kollegium der Hohenau-Schule