Preisverleihung für den Malwettbewerb

Der 48. Jugendmalwettbewerb 2016 der Volks- und Raiffeisenbanken stand unter dem Motto
„ Erfindungen verändern unser Leben“

Über 170 Schülerinnen und Schüler der Klassen 1 – 6 setzten sich sehr kreativ und einfallsreich mit diesem Thema auseinander. Die 6a machte dazu sogar ein Video!

Am 22.03.2018 fand die Preisverleihung bei uns an der Schule statt.

Rektor Günther Kessler begrüßte den Leiter der VR Bank Neubeuern, Herrn Pichler und seine Mitarbeiterin Frau Berger, die die Siegerehrung durchführte und  jeder teilnehmenden Klasse einen Zuschuss für die Klassenkasse überreichte. Die drei Erstplatzierten jeder Jahrgangsstufe freuten sich zudem über eine Urkunde und einen Kinogutschein.

Frau Berger und Herr Pichler vor der Preisverleihung

Die 3 Sieger der Jahrgangsstufen 1/2…                           3/4….

…5/6                                                                                 der 7.Klasse…

sie machten sogar ein Video…                                        alle Sieger zusammen